Sunday 5 August 2012

Das war so niedlich!


Als ich nach dem Frühstück heute morgen beim Fernseher saß und Olympiade guckte [wir sitzen wie angeklebt den ganzen Tag dran, wunderbare Leistungen gestern!] kamen auf einmal ein paar unserer Erpel an die Tür - ich frage mich oft ob sie sich and die Zeit erinnern letztes Jahr als sie als kleine Stöpsel auf DIESER Seite der Tür Unfug trieben. Und dann konnte ich sehen dass 2 der neuen Damen von Seagrave beieinander in einem der ausgesparten Thymianstücke auf der Terasse saßen und am Thymian knabberten, gerade so wie ich es wollte als ich die Pflanzen gesetzt hatte.

Ich rannte schnell nach oben, holte die Kamera und schoss durch die Scheiben [um sie nich zu stören] drauflos:















 



Ich dachte die sahen so knuffig aus!

Als ich weiter nach rechts rückte um besser fotografieren zu können rannten sie weg:

Als ich aber durch's Fenster guckte zwischen Petras Blattkaktus konnte ich sehen dass sie nicht weit weg gelaufen waren, sie saßen an der Ecke der Terasse:

 

Hatte mir schon eine zeitlang überlegt was ich die zarte wildfarbene Ente nennen sollte.  Sie ist schlank und hübsch = PRETTY, und also heißt sie nun PURDY.  Die andere ist die hellere der zwei neuen Enten in der Farbe "fawn", die habe ich schon eine Weile HONEY genannt.


No comments:

Post a Comment