Thursday 9 August 2012

Familienbesuch!


Eleanor hat sehr viele Fotos aufgenommen, von den in der Mauser steckenden vom letzten Jahr und von den fast erwachsenen Kücken von diesem.  Ich werde alle am Wochenende sortieren und dann viele hier vorzeigen, bis dann ein kleiner Vorgeschmack, Joseph links, Georgie rechts:
Küsschen?
Och, jetzt sind wir aber verlegen ... 
... komm, schnell putzen und so tun als ob nichts geschehen wäre.


Carl, Val und Hund Alfie kamen vorbei gestern [die 2 Mädchen sind beim Pfadfinder-Camping] und gingen zusammen mit Annie, Eleanor und Ollie spazieren während ich versuchte den Teich der "Babies" zu entleeren [hatte Problem mit der Pumpe und da John am Mähen war musste ich warten bis Carl zurückkam und mir zeigte dass alles lief wenn der Schwimmer der Pumpe in Position war].
Ich LIEBE dieses Foto von Annie, vom Stöckchen werfen in Lount Nature Reserve:
"Schmeiss doch, schnell!" hat Annie dieses genannt.


Carl hat ohne mein Wissen mit dem Handy ein paar Fotos gemacht von meiner Teichsäuberung, und Annie von den befiederten Einwohnern die ihren Swimming Pool vermissten:









No comments:

Post a Comment