Thursday 23 August 2012

Im Feld

Heute morgen zur Kaffeepausezeit hab ich die Racker im Feld erwischt, augenscheinlich gibt's da viel zu finden, sie waren sehr beschäftigt.


Als ich näher kam lief der schwarze Jay-Z nach rechts, zum Gehege mit Captain und seinen 2 ....

 ... aber dann konnte ich sehen dass da schon einer drin war der dort nicht sein sollte, Joseph!  Er hat eine ganze Weile gebraucht bis er ein Schlupfloch fand und zu seiner Gruppe zurücklaufen konnte - ich hab ihn gejagt und ausgeschimpft, aber ich weiß es hilft doch nichts -

                                                                                                                     Die 13:
                                                              
Die 11:
 

Ich hab sie allemann zurückgetrieben, gesondert, sie haben voneinander Abstand gehalten:




4 comments:

  1. Schon interessant, dass die Gruppen offenbar noch keinerlei anstalten machen sich zu mischen aber das kommt gewiss noch.

    M/P.

    ReplyDelete
  2. Ja, ich denke immer dass das so gegen Ende August/Anfang September losgeht. Jetzt hab ich aber kürzlich meine alten "duck diaries" wiedergefunden, und sehe dass ich die 2 Gruppen [8 und 10] schon am 25. Juli aufeinander losgelassen hatte 2006 ... Nee, es ging nicht gut, ich musste wieder separieren!
    Bin dabei meine ganze Verlust-volle Entengeschichte für's Forum aufzuschreiben - wenn da mal nix los ist ....

    ReplyDelete
  3. "Bin dabei meine ganze Verlust-volle Entengeschichte für's Forum aufzuschreiben - wenn da mal nix los ist ...."

    Dass nächste Sommerloch kommt bestimmt ;-)....

    Schön dass Du die alten duck diaries wiedergefunden hast. Funktioniert denn der alte Link auch wieder?

    M/P.

    ReplyDelete
  4. Nein, der alte Link ist kaputt. Und heut nachmittag bin ich gut vorangekommen, bis Ende März 2008 ..... und sehe dass danach Schluss ist. Blog fing erst am 10.1.11 an - suche mir also alles über 2008/9/10. Durch's Forum erfahren dass Sweetie und Florrie Anfang Mai 2008 gestorben sind. Jetzt mach ich erst mal Pause, Augen tuen vom vielen Gucken weh, hätte besser eure Mails beantworten sollen! Knuddels.XX

    ReplyDelete