Saturday 8 June 2013

Dotty wieder daheim

Konnte Dotty kurz nach 11 von Loughborough abholen und hab viele Anweisungen bekommen vom TA.  Meine Idee sie in einem kleinen Gehege [1x1m] mit Sichtkontakt zu den andern zu halten fand er nicht gut, wenn sie die anderen sieht will sie zu ihnen sagte er.  2 Wochen lang nach der Op würde sie sowieso auf nichts Lust haben.

Ich hatte sie in der Kiste in der Garage gelassen bis ich ihr neues "Zuhause" im alten Wintergarten fertig hatte.


Dies ist etwas verwackelt weil ich es einhändig "geschossen" habe.
Dottys "Kleiderbügel" besteht aus Nr.1 der die durchbrochenen Knochenstücke verbindet.  Damit sich das untere Stück nicht drehen kann ist von der Seite Nr.2 eingesetzt worden.  Nr.1 und Nr.2 wurden gebogen und zusammengefügt mit starter Klebe [das ist der weiße Knubbel den ihr da sehen könnt].  Nach vier Wochen, glaube ich, wird Nr.1 außen abgetrennt und Nr.2 wird ganz ausgedreht.






Sie kann schon stehen!  TA meinte, weil sie ihren linken Plattfuß richtig
aufsetzen konnte bestünde Hoffnung dass der Nerv nicht geschädigt ist.

No comments:

Post a Comment