Saturday 13 August 2011

2ter Tag im Froschteich


Gestern hab ich nur ein paar Fotos gemacht, war zu viel zu tun im Garten.  Aber sobald ich den kleinen Zaun aufgemacht hatte kamen sie raus und latschten direkt über die neue Terasse und ließen dabei auch was fallen .... [am Nachmittag hab ich sie auf der anderen Seite rumgeführt!]  Sie plumpsten, fielen oder sprangen die Betontreppen runter und dann rein ins Wasser.  Es begann ein spektakuläres Planschen und Tauchen, von einer Teichseite zur anderen, und ich war richtig ärgerlich dass ich die Kamera vergessen hatte.  Und nicht nur das, nach dem Mittagessen passierte es wieder, und ich hatte die Kamera immer noch nicht dabei.  Ich verspreche aber recht bald das wilde Tauchen zu filmen.


Die paar Fotos von gestern sind hauptsächlich davon wie sie auf dem Wasser wie Korken schwimmend schliefen - und von HeddaJedda und George zusammengekuschelt!



 




3 comments:

  1. Die letzten drei Aufnhmen sind einfach fantastisch!! Die wären es ALLE wert in einem schönen Bilderrahmen gerahmt zu werden! Du bist ja eine talentierte Fotografin, so schöne Entenaufnahmen bekommen wir so gut wie nie hin.

    M/P.

    ReplyDelete
  2. "...so schöne Entenaufnahmen bekommen wir so gut wie nie hin."
    WAAAAS? You must be joking, eure sind fast IMMER so schön! Hab die leise Vermutung dass ihr diese drei so gut findet weil "klein"Hedda dabei ist, na? Aber besonders die letzte finde ich selber prima. Ist Glücksache bei mir, und weil die Sonne nicht raus war kann man sogar Einzelheiten auf dem Weiß sehen!

    ReplyDelete
  3. << Hab die leise Vermutung dass ihr diese drei so gut findet weil "klein"Hedda dabei ist, na? >>

    ERWISCHT! Aber unabhängig davon sind es tolle Aufnahmen und gerade das mittlere Foto ist doch allerliebst!

    M/P.

    ReplyDelete