Tuesday 2 August 2011

2. August 2011

Gestern hab ich nur 5 Fotos gemacht, und auch die nur nachdem wir mit dem Plattenlegen aufgehört hatten.  Angefangen hatten wir, genau wie heute morgen, um halb sieben, Pause gemacht für Mittagessen und danach bis 5 Uhr nachmittag, und dann weiter.  So weit sind wir gekommen:

Im Hintergrund kann man sehen dass ich den Froschteich wieder auffülle.  Ich brauchte nicht länger damit zu warten weil John meinte er könnte die Ziegel um den Fischteich herum auch von dem Mittelstück aus zementieren.

Unsere 6-Wochen-alte Entchen sehen jetzt aus wie kleine Erwachsene.  Es ist faszinierend die Farben der wachsenden Federn zu sehen:



Ich hab eine mini-Hedda in dieses Foto vom Sonntag eingesetzt, zum Vergleich.  Sie läuft noch genau so, etwas wackelnd, wie damals!

PS: Der große Frosch war nicht mehr in der blauen Schüssel als ich nachguckte, gestern morgen aber war da ein kleiner, fast 5cm langer, drin.  Heute morgen war keiner drin .......

No comments:

Post a Comment