Tuesday 2 August 2011

Geschafft!


John hat am frühen Nachmittag die letzte Betonmischung gemacht, wir verlegten die letzten 2 Steinplatten und dann waren wir fertig!


Wir könnten vielleicht am Donnerstag nachmittag damit anfangen die Fugen mit Mörtel auszufüllen, denn morgen haben wir Mittagessendienst und am Donnerstag ist John auf der Monatswanderung.  Ich bleibe hier bei den Entchen weil ich sie nicht 5 Stunden lang einschließen will, und unbeaufsichtigt draußen lassen ist mir zu gefährlich.

Wenn die Fugen ausgefüllt sind können wir mit dem Einpflanzen der Thymiane anfangen, die ersten sind heute geliefert worden:


Ich will's jetzt nochmal mit einem Video versuchen weil Gerd und Maria und Micha und Pine das letzte sehen konnten und Spaß dran hatten.  Dieses zeigt dass die Entchen nicht nur im Essen sondern auch im selbstgemachten Schlamm schmoddern können!





3 comments:

  1. Die Terrasse mit den hübschen Natursteinplatten sieht klasse aus, gerade die gemischte Anordnung der unterschiedlich großen Platten verleiht dem ganzen das gewisse Etwas! Hoffentlich finden die Racker später das reichhaltige Thymian Angebot nicht genau so toll wie Ihr beiden *lol*.

    M/P.

    ReplyDelete
  2. Den Thymian können sie gerne beknabbern, wird ihnen gut tun!

    Was die Anordnung der Platten betrifft, den Plan hab ich mindestens viermal geändert. Bild eben oben eingesetzt - die hellgrauen waren schon verlegt, die dunklen mussten noch!

    ReplyDelete
  3. Ist ja das reinste jigsaw (puzzle) *lach*!

    M.

    ReplyDelete