Monday 12 March 2012

Blaumeisen in Residenz!

Der Nistkasten den John vor ein paar Tagen hinten am Haus angebracht hat ist besetzt worden!  Ich entschuldige mich für die etwas verschwommenen Aufnahmen, ich war so AUFGEREGT!

Ein Pärchen hat sich entschieden dass ihnen dieses Haus gefällt, aber da sie sich wortwörtlich durch die Öffnung quetschen müssen sind sie dabei ein paar Änderungen vorzunehmen.  Man kann das poch poch Pochen deutlich hören vom Haus aus, sie picken an dem Loch von innen und von außen, man kann ein bisschen von ihrer Arbeit auf den Fotos sehen.
Sie halten immer Auschau im Fliederbaum neben dem Häuschen und dann geht's wieder los:



Ich hab mal wieder ein kleines Video versucht, hoffentlich klappt's....

.... und gerade als ich fertig war mit dem Filmen sah ich wie der schwarze Jay-Z von seinem morgentlichen Ausflug zum großen Teich zurück war - leider war er schon zurückgeflogen als ich die Kamera wieder eingestellt hatte, MIST!




No comments:

Post a Comment