Sunday 11 March 2012

Unser schwarzer Schlawiner .....

..... ist mal wieder ausgebrochen heute früh.  Ich kam grad aus der Dusche und sehe vom Fenster aus dass am großen Teich was los ist.  Der schwarze Jay-Z war im Gefecht mit  -  nein, nicht mit den Mädels[kann gut sein dass er mit denen schon fertig war] - sondern er hatte sich mit Captain angelegt, ein verbissener Kampf schien stattzufinden.  Bei der Zeit als ich angezogen und unten war konnte ich sehen dass unser Schwarzer wieder am Trennzaun bei der Garage angelangt war.  Er lief eine Zeitlang am Zaun entlang wie die Fasane, trat dann ein paar Schritte zurück und flog drüber!  Jetzt wissen wir also wie er auf die andere Seite kommt, nicht untendurch sondern drüber - ein höherer Zaun muss in den Einsatz kommen...


Was auch ausgebrochen ist heute morgen war der Frühling, dachte ich jedenfalls; am Nachmittag hatten wir dann SOMMER.  Es war zu sonnig und heiß um im Sonnenzimmer zu bleiben, da bin ich dann raus und hab die Ställe aufgefrischt.




Die zertrampelten orangefarbenen Primeln oben im Bild links muss ich dem Zehnertrupp zur Last legen, zweimal haben sie sie niedergelatscht.



Big H, unser großer Weißer, war heute der Ausgestoßene, morgens und nachmittags lag er abseits:





Dieses Foto hab ich kurz vor Schlafzeit aus dem Badezimmer-Fenster 'geschossen', man kann sehen wie begeistert sie hinterm Haus nach Schnecken suchen.
Beide Gruppen sind nun eingeschlossen, gute Nacht!


No comments:

Post a Comment