Sunday 1 April 2012

Sonntag, erster April 2012

Joseph humpelt weiterhin, scheint aber ein bisschen besser.  Bemerkenswürdigerweise haben alle 9 dieser Gruppe fast den ganzen Morgen vor der Garage verbracht - ob sie vielleicht Rücksicht auf Joseph genommen haben?  Das kann ich ja nun nicht sagen, aber es war doch sehr ungewöhnlich weil sie sonst überall herumflitzen.

Das arme Humpelchen liegt hier ganz links im Bild.          Könnt ihr vielleicht Gertie und Tuts auf der gegenüberliegenden Seite liegen sehen?  John hat dort hinterher das vierte Ei des Tages gefunden!







 
 
 
Meine amerikanische Freundin Pam hat mir heute Bilder geschickt von ihrer Truppe.  Dies ist Vincenzo:

Die ganze Mannschaft ......
 
..... und in ein Mitglied dieser Mannschaft hab ich mich total verliebt, in die wunderschöne Lily:

No comments:

Post a Comment