Friday 24 June 2011

Freitag, 24. Juni 2011

Ich erwarte heute abend Besuch von Eleanor und Annie, sie konnten es nicht länger aushalten nur Bilder und Videos von den Entchen zu sehen und wollen sie hautnah erleben!  Sind jetzt auf dem langen Weg von Salisbury, im Regen ...


Die zwei Schubladen, die 'Wohnstuben' der Kleinen, die ich immer ausgewechselt habe sobald eins zu nass oder verdreckt war, haben wir zusammengesetzt und einen Durchgang ausgesägt [John, nicht ich!].  Jetzt haben sie Schlafstube und Essstube, besser geht's nicht:

Ihr weitaus liebstes Futter bisher ist Schlangengurke - nur mal zum Probieren hab ich ein Stück der Länge nach geviertelt und aus der Mitte Streifen geschnitten, und die Kleinen sind verrückt geworden als ich es ihnen angeboten habe.  Für die von euch die das Video auf facebook nicht gesehen haben versuche ich es hier einzustellen:



No comments:

Post a Comment