Sunday 26 June 2011

Sonntag, der 26. Juni 2011

Im Handumdrehen ist es heißer Sommer geworden.  Annie, jetzt kannst du mit dem Maulen wegen ständigem Regen aufhören!

Eleanor und Annie sind heute mittag wieder weggefahren, und ich habe seidem gehört dass sie wieder gut in Salisbury gelandet sind.  Sie haben hunderte von Fotos von den Entchen gemacht während sie hier waren, und ein paar davon werde ich gleich aussuchen und hier einstellen.

Erst aber wollte ich Bilder zeigen vom ersten Ausflug der Entchen in die Sonne draußen.  Ich hab sie nur 20 Minuten draußen gelassen, dachte das wäre lange genug für's erste Mal.

Und guckt mal was John vor der Garage gefunden hat als er dabei war ein Stückchen Garten [wo die kranken Enten nicht waren] abzugenzen:












 
 
Ich hab sie in ihrer "Wohnzimmer-Schublade" herausgetragen, und zuerst wussten sie gar nicht was sie mit der neuen Situation anfangen sollten.  Dann fingen sie aber an Blättchen aufzupicken und sich darüber zu streiten, und schließlich wurde ihr "Swimming Pool" erobert.




























Was ist es schwierig nur 'ein paar' Fotos auszusuchen!  Die, die Annie mit Charlottes Kamera gemacht hat sind besonders gut, so scharf, wow!  Schaut nur mal die Wassertropfen rechts unten [ich war dabei zu versuchen die eingetrocknete Kartoffelmatsche von den Köpfchen abzuwaschen]:
 











 Eleanors Schuhe haben sie fasziniert, besonders die Schnürsenkel:






Draußen kann man ein Stück von den angelieferten Natursandsteinen sehen.  Wir hoffen dass die Bauarbeiter diese Woche endlich kommen und uns die Treppen und den Weg um das Sunlounge legen.



 
Dieses Foto von Eleanor und den Kleinen finde ich besonders schön.

Hier ein kleine Entchenparade:






Und jetzt alle zusammen im Chor: OOOOHHH WIE SÜSS! 

No comments:

Post a Comment