Thursday 14 July 2011

Donnerstag abend, 14.7.11


Nur ein paar Fotos von heute - den halben Tag hab ich versucht das Flügelschlagen mit den winzigen Flügelchen mit der Kamera einzufangen.  Ist nicht ganz so gelungen wie ich's wollte.





 






Und jetzt noch ein Foto das ich schon vor Tagen einsetzen wollte.  Diese doppelt gemoppelten Mohnblumen tauchten auf dem Nichts auf, im alten kaputten Gewächshaus:
















Und hier etwas für Petra [hab's in der Mail an dich vergessen].  Das Lächeln hab ich in den größeren Epi gesetzt - er scheint sich zu freuen!



Zum Schluss ein kleines Bildchen von heute vormittag, als wir eine Amsel beim Füttern ihres Jungen beobachten konnten  - im Futterhäuschen!





2 comments:

  1. Wieso nicht gelungen, sind doch wirklich super geworden die Flügelschlagen Aufnahmen! Musste gerade herzhaft lachen beim letzten Foto von den Stöpseln, der lustige Blick von dem (der) Kleinen schräg nach oben, einfach HERRLICH!
    Also besser kann der Start in den letzten Arbeitstag der Woche wirklich nicht beginnen!

    G.v.l.G.
    M.

    ReplyDelete
  2. DANKE! Ich fand das nach-oben-Schielen auf ein oder zwei Fotos auch herrlich, und die "Schnute" die klein 'Jedda'[falls mini Hedda ein Junge ist] auf dem vierten Bild macht. Aber ich möchte das Flügelchen-Schlagen-auf-Zehenspitzen so gerne von VORNE knipsen!

    ReplyDelete