Wednesday 6 July 2011

Mittwoch abend, 6.7.11


Den ganzen Tag lang, wann immer ich Gelegenheit hatte, gab's Kämpfe mit dem Internet-Anschluss  -  fast alle habe ich verloren und konnte nur kurz ein paar Worte oder Bilder einfügen, dann war's wieder aus.  Ich versuch's heute abend nochmals, ist schon halb 11.

Etwas Wichtiges ist bisher in meinem Mittwoch Eintrag ausgelassen worden, da waren KEINE Entchenbilder!  Das muss ich aber jetzt schnell nachholen sonst gibt's Schimpfe, besonders von Annie.  Sie hat übrigens ihr erstes Entchenbild gemalt, dieses;  ist es nicht toll?
  










Sie ist jetzt beim zweiten Bild, von der mini Campbell Ente.


Als wir vom Mittagessendienst zurückkamen fanden wir alle 10 schlafend, zusammengekuschelt, an einem sonnigen Fleck an der Tür liegen, so[dieses Foto ist aber später gemacht worden als sie wieder da lagen]:

Sie müssen die Bauarbeiter gut im Blick gehabt haben, von draußen sah es so aus:






Die Ruhe dauerte nicht lange an, sobald sie uns gehört hatten ging es PIEP PIEP PIEP, FUTTER FUTTER!
 





Ihr könnt vielleicht sehen wie es auf dem Fußboden aussieht ............. ich wasche ihn mit Desinfiziermittel dreimal am Tag.  Kann kaum warten bis der Schuppen fertig ist mit Einstreu für die Entchen - und ich weniger Arbeit habe!




1 comment:

  1. Das ist ja wirklich nervig mit der schlechten Internetverbindung! Also das es am schlechten Wetter liegt ist eher unwahrscheinlich. Tippe entweder auf Netztprobleme oder Funktionsstörungen beim Router/Splitter. Liegen Netzprobleme vor, so kann Euer Provider feststellen wo diese vorhanden sind. Vielleicht hat aber auch der Router (oder das integrierte DSL Modem)ne Macke(Defekt)bzw. dessen Firmware muss aktualisiert werden?
    Ruf am besten Euren Provider mal an, die sollen sich darum kümmern, denn so ist es ja ne Zumutung!

    Nun aber zurück zu den erfreulichen Dingen. Das nenn ich Entertainment vom Feinsten für die Bauarbeiter, Stöpsel beobachten beim arbeiten *lol*. Das Entenbildchen von Annie ist ja phantastisch geworden und hier wartet jetzt schon jemand ganz gespannt auf das Bild von dem mini Campbell Entchen.

    V.l.G.
    M/P

    ReplyDelete