Saturday 28 May 2011

regnerischer Samstag Morgen @ Biggi

Guten Morgen, Biggi, ich antworte auf diese Weise weil Google mich nicht vom Beitragkasten posten lässt obwohl ich mein Passwort neu gesetzt habe, egal.

Auf Würmer hab ich gesetzt weil ich den weißen "Faden" im Teich gesehen habe, Kokkzidiose hab ich ausgeschlossen weil kein Blut im Kot ist.


Taffy kann sich wohl ganz aufrichten - besonders wenn sie in Rage ist - aber sie ist "schief" geschlüpft bei den Ashtons, ich hab sie mit den anderen zwei Mädeln beim Kauf mitgenommen. Hier links im Bild kannst du sehen wie sie immer läuft, die Dritte von unten.

Hier kommen sie gerade von ihrem Ausflug über die Straße zurück.  Es ist so traurig diese Bilder anzusehen, außer Taffy alle tot in nur 7 Tagen.

1 comment:

  1. ahso war das damlas bei Taffy, okay dann bleib bei den evtl Würmern dran ;-)Hihi ich kanns mir so gut vorstellen wie Taffy ihre Eier verteidigt ;)

    Stimmt, es tut sooo sehr weh auch mir- obwohl es nicht meine waren,aber so eine schlimme Zeit wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind :-(
    Ich hoffe, dass mich solch eine hochansteckende Erkrankung niemals ereilt...Da geht es uns hier ja super gut, ausser mal Würmer, oder ein Humpelfüsschen, sonst war noch nie was.
    Brütet Taffy eifrig weiter? Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer am sonst so traurigen Horizont? :-(

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, bald scheint auch in Euer aller Leben wieder die Sonne =)

    ReplyDelete